Freie Trauungen 2019 · 22. Dezember 2019
Meine Hochzeiten 2019 waren einfach unglaublich. Jede Trauung war einzigartig und unvergesslich. Danke euch allen für dieses phänomenale Jahr! Es war so toll euch kennenzulernen, so schön euch zu verheiraten. Ihr habt mich an verrückte, wundervolle & spannende Orte gebracht und ich will keine einzige Begegnung mit euch missen! Danke, dass ich diesen besonderen Moment mit euch teilen durfte. Eure Constanze
Freie Trauungen 2019 · 13. Dezember 2019
Eine Trauung an der Ostsee in Boltenhagen, als Überraschung für die Braut. Was für eine herrliche Strandhochzeit mit Blicks aufs Meer, mit herbstlicher Winterstimmung und ganz ohne Gäste. Die Geschichte einer Winterhochzeit am Strand.
Ein Interview über meine freien Trauungen, meine Traureden und meine Art zu Arbeiten.
Freie Trauungen 2018 · 10. Dezember 2018
Kinners..., was war das für ein Jahr! Im Museum, auf der Barkasse, am Strand, im Park, in Schlössern, im Weinberg, Yachtclub oder Garten. Auf einem Viermaster, direkt über der Ostsee oder mit Blick weit über Hamburg. Ihr habt mich an atemberaubende Orte gebracht und ich habe ausnahmslos jeden Moment mit euch genossen. Danke ein absolutes Wahnsinnsjahr!