· 

♥ MERRY CHRISTMAS & A HAPPY NEW YEAR ♥

Für meine Brautpaare

Ihr Lieben,

 

was für ein Jahr! Was habe ich alles erlebt, wie aufregend, abenteuerlich & rührend.

In einer traumhaften Kapelle in Dortmund startete das Jahr schon derart spektakulär, dass ich nur staunen konnte.

Von Scheunen, Schlössern, Gutshäusern bis hin zum Ostseestrand, hoch oben im 22 Stock & in einer Kfz-Werkstatt. Und natürlich auch unvergesslich eine Trauung, ganz versteckt, mitten im Wald.

Eine englische Trauung in Dänemark, die Trauung auf der Koppel, auf dem Schiff und sogar auf einer Freilichtbühne.

All diese wundervollen Orte, die ich gemeinsam mit euch mit Leben füllen durfte.

Danke euch für alles. Danke, dass ich Teil eurer Biografie werden durfte und euch an diesem Tag begleiten konnte.

Wie immer wünsche ich mir Fotos eures Nachwuchses, sollte sich irgendwann welcher ankündigen.

(Teilweise ging das ja schneller als gedacht und einige Fotos haben mich sogar schon erreicht, hihi...)

Ich wünsche mir, dass ihr immer mit Freude an diesen Tag zurück denkt und ich wünsche mir eine Einladung zu eurer Silberhochzeit.

Verbringt die Tage entspannt & mampfend auf dem Sofa, oder stürzt euch von einer Skipiste. Hauptsache ihr habt Spaß und schlittert grazil & elegant ins Jahr 2020!

 

Wie Oma Marienfeld immer sagte: „Bleibt saftig!“