Fotos meiner Trauungen, lasst euch inspirieren

meine Trauungen

 

Hier könnt ihr euch von Unmengen an Fotos inspirieren lassen, die dazugehörigen Fotografen habe ich, soweit noch mit aktiver Seite im Netz, immer im letzten Foto markiert. Ich kann euch aber auch eine Liste schicken, wo alle genau notiert sind. 

mein Equipment

Ich reise mit einer Wagenladung Zeug an: Lautsprecher, 2 Anlagen (Strom & Akkubetrieb) Mikrofone (Funkmikro, Headset, Kabelmikro), Mischpult, Traubogen, Tischdecken für den Trautisch, Laternen, Ringkissen, Regenschirme & Decken.

Ich habe sogar 80 weiße Holzklappstühle, die ihr euch abholen könnt, wenn bedarf besteht. All das gehört in meine Leistung wenn ihr mich bucht. Dafür berechne ich euch gar nichts.

 

Ich baue aber auch alles ein, was ihr mir als Deko zu Verfügung stellt, oder was wir vor Ort anfinden.