· 

♥ MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR ♥

Meine freien Trauungen 2018

Kinners..., was war das für ein Jahr!

Im Museum, auf der Barkasse, am Strand, im Park, in Schlössern, im Weinberg, Yachtclub oder Garten. Auf einem Viermaster, direkt über der Ostsee oder mit Blick weit über Hamburg.

Ihr habt mich an atemberaubende Orte gebracht und ich habe ausnahmslos jeden Moment mit euch genossen. Ich habe mit euch ums Wetter gebangt, war mit euch nervös, habe mit euch gelacht & geweint. 

Jeder von euch hat mich stundenlang begleitet, während ich die Rede schrieb. Ich habe so viel an euch gedacht, so viel geplant und mich so unendlich gefreut, wenn es so wurde, wie ihr euch das gewünscht hattet. 

 

Ob Beamter oder Kartoffelbauer, ob Steuerfachanwalt oder Besitzer einer Reederei, Polizist, Lehrer, Beleuchterin. Ob Aufnahmeleiter, Grafikdesigner oder Restaurantbesitzer (auch noch meines Liebsten!!)

Ich wart alle so verschieden, wie auch eure Geschichten!

 

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann dass das Jahr nicht so schnell vorüber gerauscht wäre, ich hätte gerne alles noch mehr genossen. 

Das versuche ich jetzt gerade nachzuholen.

Ich schaue eure Fotos an, eure Dankeskarten hängen an einer Schnur in meinem Arbeitszimmer und ich freue mich täglich sie zu sehen. 

 

Danke für ein unvergessliches 2018! Danke für euer Vertrauen in mich. Das Jahr war einfach ein absoluter Klopper! 

 

Und jetzt freue ich mich auf 2019, das verspricht ein ähnlicher Renner zu werden. 

Direkt im Januar starte ich mit einer Trauung in Dortmund, ich werde wieder in den Schweizer Bergen trauen und in Dänemark. Am Meer, am See, im Wald. Waaaaaahnsinn! 

 

Ich  freu mich drauf! 

 

Ich wünsche euch ein Knallerjahr, eine absolut gigatomanisch gute Zeit.

Ich wünsche mir viele Fotos des bald folgenden Nachwuchses, der gebauten Häuser, der Weltreisen. 

Cheers my dears!!

 

Constanze

 

 

P.S. Das Foto zeigt mich auf einer Hochzeit im Sommer, an der gleich drei Paare, zwei ehemalige & ein aktuelles, von mir zusammen kamen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0